FROM WHERE I STAND

9/23/2015


Happy hump day! We have the typical Fall weather over here. Cold, dark and rainy. Yes my mood is also very dark but that is another story. I have lost my beloved ring yesterday and got some bad news. Not in that order but who cares. When life gives you lemons, make lemonade. Well in my case that means I'm going to buy stuff. That jazzes me up all the time.

Manchmal ist das Leben einfach beschissen. So wie jetzt. Erst gibt es schlechte Nachrichten und dann verliere ich auch noch meinen Glücksring. Wieso nur immer ich??? Ich habe festgestellt das je mehr man jammert desto schlimmer wird es. Also genug davon. Ich kauf mir jetzt einfach einen neuen Ring. Da der "From where I stand post" letztes Mal so gut ankam gibt es heute einen neuen. Das Top ist von Pimkie, die Hose von H&M und die Schuhe von Esprit. Ich habe sie so oft und gerne getragen, aber einen Regenschauer haben sie nicht gut überstanden. Noch nie im Leben hatte ich so nasse Füße.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. I'm sorry for you, Mira, hoping everything's will get better soon starting from your ring...
    Here it's winter today, on Sunday we had 28°C. A lot of people is ill..

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks Elena, I have found my ring again :D Everyone is ill over here too. It's the cold and rainy weather :)

      Delete
  2. Zum Glück haben wir einen sonnigen Tag hier in Berlin, aber ich weiß genau was du meinst. Am meisten ist Berlin überwiegend bewölkt :( Sorry, dass du deinen neuen Ring verloren hast! Aber ja ein bisschen shoppen gehen klingt auch gut!

    Rae | Love from Berlin

    ReplyDelete
  3. I like this post:-)
    Beautiful <3
    http://sissihope.blogspot.ch

    ReplyDelete
  4. I love this kind of weather!
    Dora
    www.BangsBang.com

    ReplyDelete
  5. great post!

    xx closetchronicle.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Oh no, so sorry you lost your ring. On the flip side, beautiful outfit darling.
    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. O hno, I hope all goes well for you. I've been feeling blue, lately, too, but the new month is looking straight at us. Best of luck to you, Mira! <3

    May | THE MAYDEN

    ReplyDelete
  8. Ach, liebe Mira, das klingt ja nicht so, als wenn es in Deinem Leben einfacher geworden ist. Ich schicke Dir gute Gedanken und dass Du noch einen wesentlich schöneren Ring findest, als den, den Du verloren hast <3 Das Top sieht schön aus, die Schuhe auch. Echt schade, dass sie so nass geworden sind. Alles Liebe für Dich und nochmal allerliebsten Dank für den Gewinn, ich freue mich immer noch.
    Deine Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nee es ist nicht einfacher geworden. Dank Dir für die guten Gedanken und meinen Ring hab ich Gott sei Dank wieder gefunden :) Wünsch Dir auch alle Liebe und nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :D

      Delete
  9. Wonderful selection!
    Have a great Friday!
    Natallia Jolliet
    http://www.alexphotographygeneva.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. When the old one is gone, a new [or even better] one is just right at the corner. Don't worry :)

    RLN

    Real Life Nerd // www.vivienekok.blogspot.com

    ReplyDelete

Thank you for your comments. I read every single one.

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images