Drugstore haul

9/02/2015


Happy hump everyone. Geez it's already September. Time flies when you're having fun although I'm not having fun to tell you the truth :D I have been super busy in August and I guess September is going to be worse. Whenever I'm feeling down I'll buy lots of stuff that I don't really need (or maybe I need it). The drugstore is always the best place for that cos let's be honest. If I spend my money on clothes and shoes all the time I would be broke sooner than you can say A :D
There are some things I always rebuy. Like the shower gel from Lavera. It smells heavenly and I can't get enough of the orange scent. Or the p2 peel-off coat. It's perfect when you want to change your nail polish often and it won't stain your nails. I was looking for that for something like that for a long time and I swear if they ever dicontinue it I'm going to cry a lot!
The Detox mask from Rival de Loop was a limited edition. Sadly I really loved it and I wish I had more.
Finally the cute eyeshadow brush from Ebelin. Also a limited edition. I have discovered that the Ebelin brushes are the best budget brushes you can buy in a German drugstore. They are as good as the ones from Zoeva and cost less than half of the price. I esp. love their limited edition brushes.

Oh man es ist schon wieder September. Die Zeit vergeht wie im Fluge wenn man Spaß hat. Obwohl ich hatte die letzten Monate wirklich wenig Spaß. Im August hatte ich so viel zu tun und ich befürchte der September wird auch nicht besser. Tja, bei so was hilft nur die Shopping Therapy. Man kauft soviel wie möglich und hauptsächlich Zeugs, das man nicht braucht. Die Drogerie ist bestens dafür geeignet. Seien wir ehrlich, wenn ich Klamotten und Schuhe kaufen würde, wäre ich schneller pleite als ihr A sagen könnt.
Manche Sachen kaufe ich immer wieder nach. Wie das Duschgel von Lavera. Ich liebe den Duft. Orange gefällt mir an allerbesten. Oder der peel-off base coat von p2. Ich habe schon viele probiert, aber der hier ist der beste. Für alle die ihre Nägel häufig lackieren und keine verfärbten Fingernägel wollen, ist der ein MUSS!
Die Detox Maske von Rival de Loop würde ich auch immer wieder nachkaufen. Leider war das eine limited edition und es gibt sie nicht mehr im Handel. Ich wünschte sie würden sie ins Sortiment übernehmen.
Noch eine limited edition ist der Lidschatten Pinsel von Ebelin. Ich muss zugeben, das mir die Pinsel viel besser gefallen als die von Zoeva und sie kosten auch nur die Hälfte (oder sogar noch weniger). Die limitierten von Ebelin haben es mir besonders angetan. Leider habe ich bisher nur zwei, aber sobald es wieder welche zu kaufen gibt werde ich zuschlagen.

For everyone that loves to comment head over to my other blog glamDevils!

Wer gerne einen Kommentar hinterlassen möchte, kann das auf meinem anderen Blog glamDevils machen!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images