Mint Haul

8/19/2015

 
I find it hard to resist pastel colors. Esp. mint. Don't ask me why. To look at it makes me happy and it's the perfect summer shade. Maybe that explains why I couldn't pass this cute little brush. I knew that the new foundation brush wouldn't be amazing cos it's from essence and just ca 3€ and I was right of course. They make stuff for young girls and usually the girls don't care about the quality of a product as long as it's affordable and looks lovely. Well I'm just going to use it as decoration. The  bristles don't work well cos they are too soft to give you a flawless finish. In the end I had to use my other brush to look decent. The yoga socks were a gift from my sister Lola and I haven't given up the hope that one day I'll be practising it again. I have also bought a glitter nail polish awhile ago that I haven't tried yet and I probably won't do it. Or maybe I will.


Ich finde die Farbe mint einfach unwiderstehlich, obwohl so geht es mir mit allen pastel Farben. Sie machen mich glücklich und sind perfekt für den Sommer. Deshalb konnte ich auch diesem niedlich Foundation Brush von essence nicht widerstehen. Ich hatte mir schon gedacht, dass er nicht besonders ist. Was kann man auch für 3€ erwarten. Natürlich hatte ich recht. Die Borsten sind zwar soft, haben aber nicht genug Widerstand, um ein gutes, makelloses Finish hervorzuzaubern. Ich musste dann meinen "richtigen" Foundation Brush benutzen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Wenn man wirklich nicht allzu viel Geld für gescheite Pinsel ausgeben möchte, dann sollte man sich die Pinsel von Ebelin (die weißen mit der grauen/schwarzen Spitze) kaufen. Die kosten nicht viel mehr als die von essence, dafür sind sie aber auch um einiges besser. Die Yoga Socken habe ich von meiner Schwester Lola geschenkt bekommen. Sie kauft mir auf immer ein paar, wenn sie sich welche kauft. Was ich sehr aufmerksam von ihr finde. Ich wünschte ich hätte die Zeit wieder mit Yoga anzufangen, aber momentan ist es einfach zu stressig. Den Nagellack habe ich vor einer Weile aus einer Laune heraus gekauft. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Heute gefällt er mir nicht mehr. Ich glaube nicht, dass ich ihn noch auftragen werde, oder vielleicht doch.
Okay I have tried the nail polish anyway. It's called Kiss me Freddy. Hopefully he's a good looking bloke. Well I can't believe it but I really like the color. You'll need too layers btw. I'm lazy and tried just one but it hasn't enough coverage this way. It's really easy to apply. Maybe I'll get another color from that range.

Also habe ich den Nagellack nun doch ausprobiert. Die Farbe heißt Kiss Me Freddy. Ich hoffe doch der Typ sieht gut aus. Ich bin echt erstaunt, denn die Farbe sieht richtig gut aus. Man braucht aber schon zwei Schichten, denn mit einer deckt er nicht gut. Ja ich bin faul. Ich trage lieber nur eine Schicht auf. Unterlack, zwei Schichten und dann auch noch Überlack! Wer hat schon soooo viel Zeit. Ich nicht. Er lässt sich wirklich leicht auftragen und ich werde mir wahrscheinlich noch eine andere Farbe von der Reihe holen. Etwas klassisches, dieses Mal.
As always you can write a comment on my other blog glamDevils


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images